2013-removebg-preview.png

ÜBER UNS

 

Das Clubhaus vom FC Löffingen ist das schöne Zuhause unseres Vereins und bietet genügend Platz für sämtliche Angelegenheiten. Nach kraftraubenden Umbau- und Erweiterungsmassnahmen durch die gesamte FCL-Familie wurde mit Fertigstellung im Jahr 2006 ein modernes Zentrum geschaffen, in dem fünf Umkleidekabinen mit zwei grosszügigen Dusch- und Sanitärbereichen zur Verfügung stehen. Ferner wurden zwei getrennte Schiedsrichterkabinen und die gesamten sanitären Anlagen neu geschaffen.

Das Vereinsheim im Obergeschoss bietet Platz für ca. 70 Personen und wurde beim Umbau ebenfalls erneuert. Herzstück ist die von Vereinsmitgliedern und Spielern gebaute Theke. Zusammen mit dem großen Besprechungsraum und dem Foyer können so im eigenen Heim Festlichkeiten auf Vereinsebene oder auch zu privaten Anlässen ausgetragen werden.

Der dem Clubhaus vorgelagerte überdachte Terrassen- und Sitzstufenbereich bietet genügend Platz, um die spannenden Spiele auf dem Kunstrasenplatz verfolgen zu können.

Bereits seit 2003 wird das Clubhaus von Thomas Wider (Stone) geführt.

Seit 2018 sorgt ein Grillwagen bei den Heimspielen für das leibliche Wohl der Fans und versorgt diese mit Stadion- und Currywurst, sowie diversen Kaltgetränken.

"Bruzzl Stone" kommt aber auch an Fasnet oder auf dem Weihnachtsmarkt zum Einsatz.

Im Dezember 2021 wurde neben der Terrasse eine finnische Grillkota errichtet. In Verbindung dazu entstand ein Schneeschuh Verleih.

2022 wurde der Fuhrpark um einen weiteren Grillanhänger erweitert; "Bruzzl Hänger".